Tipper aus Nordrheinwestfalen wurde Millionär

Mittwoch, der 21. August

Mit der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 21. August, wurde ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen zum Millionär. Seine Lottozahlen aus 5-15-21-27-29-48 wurden bei der Ausspielung der Gewinnzahlen   zu seinen persönlichen Glückstreffern. Der Spielteilnehmer hat die Summe von 2.868.534,30 Euro gewonnen. Er hatte bundesweit den einzigen Sechser.

Herzlichen Glückwunsch zu 2.868.534,30 Euro

Der Jackpot ist am Mittwoch nicht geknackt worden und steht für die nächste Spielrunde am Samstag bei 14 Mio. Euro.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 bleibt ebenfalls unangetastet.
Kein Tipper hatte die erforderlichen Gewinnzahlen um den Millionen-Topf zu knacken.
Am Samstag besteht die Chance, in der Gewinnklasse 1 acht Mio. Euro zu gewinnen.

Mit der Zusatzlotterie SUPER6 haben drei Tipper aus Nordrhein-Westfalen (2) und aus dem Saarland (1) in der höchsten Gewinnklasse gewonnen und bekommen nun die Summe von 100.000 Euro ausbezahlt.

Tipper aus Nordrheinwestfalen wurde Millionär