Aus Sachsen-Anhalt kam der richtige Tipp, der den Lotto-Jackpot von rund 6 Millionen Euro geknackt hat

Ein Tipper aus Sachsen-Anhalt hat den Jackpot von LOTTO 6aus49 geknackt. Er war bundesweit der einzige Spieler, der die richtigen Zahlen hatte. Er hat damit die Summe von 6.308.101,50 Euro gewonnen! Damit wurder der Club der Lotto-Millionäre dieses Jahr auf 19 erweitert.

Einen Sechser erzielten Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Bremen. Beide haben mit ihrem Tipp immerhin jeweils 466.147,90 Euro gewonnen.

Alle Lottospieler können am Samstag wieder auf einen Gewinn des Jackpots in Höhe von ca. 4 Millionen Euro hoffen..

In der Lotterie Spiel 77 gab es keinen Hauptgewinn. Dadurch steigt der Jackpot in der Gewinnklasse 1 am Samstag auf 2 Millionen Euro.

Ein Pfälzer hatte Glück bei SUPER6. Er gewann mit seiner Losnummer die höchste Klasse mit 100.000 Euro!

Bei der nächsten Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, den 4. April liegen rund 56 Millionen Euro im Topf, der größte Jackpot überhaupt bislang. Das ist zugleich der größte jemals in Deutschland zur Ausspielung anstehende Lotterie-Jackpot. Um den Eurojackpot zu knacken, müssen fünf richtige Zahlen aus 50 plus zwei richtige Zusatzzahlen getippt werden.

Den Gewinnern gratulieren wir zu ihrem Glück und wünschen allen Spielern viel Erfolg beim Eurojackpot und beim Lotto am Samstag!

Lotto-Jackpot von rund 6 Millionen Euro geknackt