LOTTO-online meldet Halbjahresbilanz beim staatlichen Lotto

Halbzeit: 49 im “Klub der Millionäre”. Nach den ersten sechs Monaten des Lottojahres 2013 kann eine erfolgreich Zwischenbilanz gezogen werden.

46. Mio. Euro kassierte am 12. April ein Hesse. Der höchste Gewinn, der je in Deutschland erzielt wurde, glückte im Eurojackpot ( theoretische Chance rund 1 zu 59 Mio. ). Einer von vielen Höhepunkten des bisherigen Lottojahres, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Hier weitere Glücksfälle:

– 49 Spielteilnehmer wurden bundesweit zu Millionären.

– 169 Sechser wurden im Lotto 6 aus 49 getippt, davon 17 in Verbindung mit der Superzahl (theoretische Chance rund 1 zu 140 Mio.)49 Lottomillionäre im ersten Halbjahr 2013

Der höchste Lottogewinn des laufenden Jahres fiel mit rund 21. Mio. Euro in Berlin an, der zweithöchste in Baden-Württemberg. Anfang Mai kassierte ein Mitspieler aus dem Kreis Freudenstadt rund 14,2 Mio. Euro.

Allein in Baden-Württemberg wurden seit der Ausweitung des Gewinnplans am 4. Mai über eine Million Gewinne in der neuen Gewinnklasse 9 des Lotto 6 aus 49 erzielt: 5 Euro für 2 richtige mit Superzahl.

Fünf Lottozahlen liegen in der Halbjahreswertung gemeinsam an der Spitze. Die Zahlen 2, 6, 7, 22 und 28 wurden je elf mal gezogen.

Im Spiel 77 war am 16. Februar der vierthöchste Gewinn aller Zeiten fällig. Ein Nordrhein- Westfale strich 6,27 Mio. Euro ein (theoretische Chance 1 zu 10. Mio.).

LOTTO-online meldet Halbjahresbilanz beim staatlichen Lotto