Tragen Sie sich in unseren Glücksboten-Newsletter ein - wir senden Ihnen jedes Wochenende die aktuellen Gewinnzahlen.

Direkt online mitspielen

Lotto von zuhause

ist ein Lotto-Portal auf, von dem Sie ganz bequem, direkt von Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone aus die staatlichen Lotterien "Mittwochs Lotto" - "Samstags-Lotto" - "Glücksspirale" - "Eurojackpot" etc. spielen können.

Klicken Sie zum Mitspielen einfach in einen der Spielscheine und tippen Sie direkt online.

Pressemeldungen zur Eurojackpot Auslosung vom 26.07.13

Die Suche nach dem 41-fachen Eurojackpot Millionär ist bereits zu Ende!
Gleich am Montag hat der Gewinner sich bei WestLotto in Münster gemeldet. Es gab bereits ein erstes Telefonat mit dem Gewinnerberater und noch in dieser Woche soll ein ausführliches persönliches Gespräch mit dem Gewinner folgen. Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot: “Der Gewinner hat sehr besonnen reagiert und bittet verständlicherweise um absolute Diskretion! Diesem Wunsch werden wir als verantwortliches Lotterieunternehmen selbstverständlich in vollem Umfang nachkommen! Wir können somit weder Angaben zu seinem Alter, Berufs- oder Familienstand machen noch seinen Wohnort näher spezifizieren.”

Am letzten Freitag, dem 19. Juli 2013 hatte ein Spielteilnehmer den inzwischen auf über 41,5 Mio. Euro angewachsenen Eurojackpot in Nordrhein-Westfalen geknackt.

Seit dem 3. Mai war der Jackpot der europäischen Lotterie angestiegen. Dies ist der zweithöchste Gewinn in Deutschland und der bisher höchste im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Der Teilnehmer hatte seinen Spielschein in einer Annahmestelle im Bergischen Land abgegeben.

Trotz der riesigen Gewinnsumme war der aktuelle Jackpot-Gewinn allerdings nicht der höchste bisher in Deutschland erzielte Lotteriegewinn. Im April hatte ein Gewinner aus dem Rhein-Main-Gebiet den Betrag von 46 Millionen Euro ausgezahlt bekommen, ebenfalls in der Lotterie Eurojackpot.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag wartet erneut ein Jackpot in Höhe von 10 Millionen Euro auf die Spielteilnehmer. Neue Chance, neues Glück!

Pressemeldungen zur Eurojackpot Auslosung vom 26.07.13

hinterlassen Sie einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Glücksbote

Lassen Sie sich verwöhnen.
1 x wöchentlich die aktuellen Gewinnzahlen frei Haus.

Besuchen SIe uns auf Facebook

Spielteilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de.
Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:140 Mio.
bei Lotto 6aus49, 1:10 Mio.
bei Spiel 77, 1:59 Mio.
bei EuroJackpot.